Suche
Über konsumo

konsumo ist die Kauf-Beratung im Internet. Im Ratgeber-Wiki erfahren Konsumenten, auf was Sie beim Kauf von bestimmten Produkten achten sollten. Im Forum können sich Verbraucher gegenseitig bei Fragen und Problemen helfen. Und die Verbraucher-News aus der konsumo-Redaktion informieren über Neuigkeiten rund um das Thema Verbraucherschutz.

uglySpacer

Forum Snowboardschuhe

Schuhmarke

Kein Bild geladen
Gast schrieb Beitrag Nr. 1 am 01.03.2010 um 17.22 Uhr
Ich habe ein großes Problem mit der Schuhfindung. Ich bin weibl, 168 cm, habe kräftige Waden und einen schmalen Fuß. Nach 3 Tage Leihschuh ist mein linker Zeh extrem entzündet, da der Fußbereich zu weit war und ich vorne backside angestoßen bin. Noch weiter bzw. größer hätte der Schuh aber nicht sein dürfen, da ich keine Kontrolle mehr gehabt hätte. Preis egal, gibt es eine Empfehlung?? lg Carmen
leichtathletik.jpg
Sportfreund Einsteiger schrieb Beitrag Nr. 2 am 01.03.2010 um 21.28 Uhr

Eine bestimmte Marke kann ich Dir nicht empfehlen. Wichtiger ist, dass Du die Schuhe vor dem Kauf ausgiebig anprobierst. Es gibt bestimmt ein Paar, dass auch Dir passt. Aber das kannst Du nur durch Anprobieren finden.

Werde Fan von konsumo
Sind Sie ein Experte?

Melden Sie sich bei konsumo an und lassen Sie andere Verbraucher an Ihrem Wissen teilhaben.
uglySpacer