Experte des Monats
Dilbert.jpg
Berufsnerd Erfahrener Nutzer hat im Forum "Beamer" im März die meisten Punkte gesammelt. 1 Beitrag, der 0 Mal als hilfreich bewertet wurde
zur Rangliste
Verwandte Foren
Dieses Portlet ist nur innerhalb von Foren zu verwenden
zur Foren-Übersicht
uglySpacer

Forum Beamer

Welcher Beamer?

Kein Bild geladen
Gast schrieb Beitrag Nr. 1 am 03.02.2010 um 18.29 Uhr
Hallo Bin Leihe auf dem Gebiet. Will den Kinder für Ihr X-Box eventuell so ein Teil kaufen. Aber bei den Betriebsstunden erschreckt mich der Preis der Ersatzlampen. Auch ob es nicht besser ist ein TV zu kaufen. Bitte um eine guten günstigen Geräte-tipp. Welches Model in Frage kommen würde. Danke im Vorhinein
Dilbert.jpg
Berufsnerd Erfahrener Nutzer schrieb Beitrag Nr. 2 am 05.02.2010 um 11.03 Uhr

Bevor Sie viel Geld für einen Beamer ausgeben (eine Leinwand braucht man noch dazu), würde ich eher zum TV-Gerät raten - das ist ohne Zweifel auch kindgerechter und es entstehen keine Folgekosten für die Lampen. Um die hohe Auflösung der Xbox auszunutzen, sollte es aber in jedem Fall ein Full-HD-tauglicher Fernseher sein.

Dabei ist natürlich die Frage, wie viel sie ausgeben wollen wichtig. Je größer der Fernseher, desto teurer.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Sie möglichst wenig Geld ausgeben wollen. Dann würde ich Ihnen den LG 32 LH 3000 empfehlen. Der ist allerdings nur 32 Zoll groß - kostet im Gegenzug aber nur knapp über 400 Euro.

Filmdose.jpg
Moviefreak Fortgeschrittener schrieb Beitrag Nr. 3 am 18.02.2010 um 17.05 Uhr

Hier hast du eine Auswahl.

Sind Sie ein Experte?

Melden Sie sich bei konsumo an und lassen Sie andere Verbraucher an Ihrem Wissen teilhaben.
uglySpacer