Suche
Über konsumo

konsumo ist die Kauf-Beratung im Internet. Im Ratgeber-Wiki erfahren Konsumenten, auf was Sie beim Kauf von bestimmten Produkten achten sollten. Im Forum können sich Verbraucher gegenseitig bei Fragen und Problemen helfen. Und die Verbraucher-News aus der konsumo-Redaktion informieren über Neuigkeiten rund um das Thema Verbraucherschutz.

uglySpacer

Forum BH

Bitte einen Tipp geben bei BH Größe 80, Cup E welche Firma feste BH's anfertigt.

Kein Bild geladen
Gast schrieb Beitrag Nr. 1 am 07.02.2011 um 13.13 Uhr
Bei meiner BH Größe 80, Cup E, habe ich Probleme einen gut sitzenden BH zu bekommen mit breiten Trägern, aber festem Material, da ich ein schwaches Bindegewebe habe. Viele BH's passen, das Material hält aber meinen Busen nicht. Außerdem hätte ich gerne zusätzlich breite Träger, die nicht drücken und der BH sollte glatt sein, wegen T-Shirts.
lillylavender Einsteiger schrieb Beitrag Nr. 2 am 24.06.2013 um 15.06 Uhr

versuchs doch mal mit sport bhs. die verpacken alles bombenfest und sind oft über kreuz im rücken geschnürt sodass die belastung optimal verteilt wird.

carpe diem
Kein Bild geladen
Nadsche Neuling schrieb Beitrag Nr. 3 am 24.07.2013 um 15.26 Uhr

Bei so einer Größe ist es bestimmt unangenehm BH's mit Bügeln zu tragen, zumindest nehme ich das mal an!

Ich selbst habe schon größe D und finde es manchmal wirklich lästig!

Ich kaufe meine Bh's immer online ( http://www.sieh-an.de/waesche ). Wenns dann nicht passen sollte, schicke ich es einfach wieder zurück.

Die sitzen eigtl immer ganz gut und drücken nicht ;)

Durchs T-Shirt sieht man dann auch nur noch des Stoff des BH's und keine Spitzen verziehrungen oder ähnliches! :)

Werde Fan von konsumo
Sind Sie ein Experte?

Melden Sie sich bei konsumo an und lassen Sie andere Verbraucher an Ihrem Wissen teilhaben.
uglySpacer