Hallo, werde mir ein neues Auto kaufen und weiss nicht welche KFZ Versicherung ich nehmen soll. Ich habe bereits auf www.autoversicherungsvergleich.totalpreiswert.com verglichen aber kennt ihr vielleicht eine günstige versicherung?
Experte des Monats
Berufsnerd
hat im Forum "Kaskoversicherung" im September die meisten Punkte gesammelt. 2 Beiträge, die 0 Mal als hilfreich bewertet wurden
hat im Forum "Kaskoversicherung" im September die meisten Punkte gesammelt. 2 Beiträge, die 0 Mal als hilfreich bewertet wurdenForum Kaskoversicherung
Neues Auto - Welche KFZ Versicherung
deruhu03
schrieb Beitrag Nr. 1 am 07.06.2010 um 16.30 Uhr
schrieb Beitrag Nr. 1 am 07.06.2010 um 16.30 Uhr
Markisenhändler
schrieb Beitrag Nr. 2 am 08.06.2010 um 13.03 Uhr
schrieb Beitrag Nr. 2 am 08.06.2010 um 13.03 Uhr
Es gibt im Internet eine Menge solcher Vergleichsrechner. Allerdings sind nicht alle gut - man sollte da nicht blind jeder Seite vertrauen. Das kam bei einem Ökotest-Test für Autoversicherungs-Portale heraus.
Der Testsieger bei Ökotest:
Besonder seriös ist traditionell die Stiftung Warentest. Die bieten eine Analyse aufgrund Deiner Daten an, um den besten Tarif für eine KFZ-Kasko-Versicherung herauszusuchen. Die kostet allerdings 16 Euro - ich denke aber das lohnt sich auf lange Sicht.
Sind Sie ein Experte?

Melden Sie sich bei konsumo an und lassen Sie andere Verbraucher an Ihrem Wissen teilhaben.

Melden Sie sich bei konsumo an und lassen Sie andere Verbraucher an Ihrem Wissen teilhaben.