Suche
uglySpacer

Foreneinträge zum Thema "sparen"

Ergebnisse 1 - 15 von 94

Absicherung von Angehörigen im Todesfall

am 23.08.2010 im Forum Riester-Banksparplan

Hallo,

ganz genau kann ich da auch nichts zu sagen, aber ich hab diese Seiten gerad gegooglt http://de.wikipedia.org/wiki/Sterbegeldversicherung , http://www.dohr-bestattungen.de/Bestattungsplan.htm, mehr...

Absicherung von Angehörigen im Todesfall

am 23.08.2010 im Forum Riester-Banksparplan
Sehr geehrte Damen und Herren,mein Banksparplan steht vor der Auszahlung,. Ich bin in diesem Zusammenhang von meiner Bank gefragt worden, ob ich die Absicherung eines Angehörigen im Todesfall wünsche. mehr...

Banksparplan oder Fondssparplan - Privatrentenversicherung?

Hallo

Ich bin gerade hin und her gerießen, welche Strategie ich für mien Privatrentenversicherung verofolgen soll - Banksparplan oder Fondssparplan?

Ich habe mir das hier mehr...

Bausparvertrag noch sicher bei Bankenkrise?

am 20.07.2010 im Forum Bausparvertrag

Es kommt vor allem darauf an bei welcher Bank du den Bausparvertrag hast.

Ich würde an deiner Stelle das Geld bei einem großen deutschen Kreditinstitut belassen.

 

Viele mehr...

Bausparvertrag noch sicher bei Bankenkrise?

am 22.10.2009 im Forum Bausparvertrag

Also eine sichere Anlage ist das schon , aber sinnvoll und gut ?

 

In Zeiten niedriger BauZinsen wohl eher nicht, zumal die Darlehenzusage zeitlich bei größeren einer mehr...

Bausparvertrag noch sicher bei Bankenkrise?

am 21.10.2009 im Forum Bausparvertrag

Ein Bausparvertrag ist eine sehr sichere Geldanlage. Das Ausfallrisiko ist nicht größer als etwa bei einem Sparbuch oder bei Tagesgeld. Problematisch wird es nur, wenn die Bank pleite geht. mehr...

Bausparvertrag noch sicher bei Bankenkrise?

am 21.10.2009 im Forum Bausparvertrag

Muss erst mal sagen, finde das hier ein ganz gutes Konzept um sich zu informieren.

 

Bin bei Finanzfragen nicht so gut bewandert, will aber demnächst etwas Geld in nen schon mehr...

Bausparvertrag/Kündigen

am 19.03.2010 im Forum Bausparvertrag

Natürlich können Sie den Bausparvertrag kündigen. in der Regel gilt eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Dann bekommen Sie das eingezahlte Geld zurück zuzüglich der mehr...

Bausparvertrag/Kündigen

am 19.03.2010 im Forum Bausparvertrag
ich habe einen Bausparvertrag abgeschlossen weil ich dumm war jetzt möchte ich kündigen. die frage ist bekomme ich meine Geld wieder was ich eingezahlt habe ich verzichte auf Zinsen und auf Wohnungsbauprämie. Der mehr...

Bearbeitungsgebühr bei der SWK Bank?

am 13.08.2012 im Forum Banksparplan

die SWK ist eine recht alte und seriöse Bank. Sie eigent sich herforragt für Privatunternehmer denn die Bank hat sich dies als primär ziehl gesetzt. Und da sie keine Bankfilialn hat, mehr...

Bearbeitungsgebühr bei der SWK Bank?

am 11.07.2012 im Forum Banksparplan

Naja die kosten bei der Bank sind gar nicht so Teuer. Es kommt ganz darauf an auf was du Wert legst. Möchtest du ein Girokonto eröffnen oder etwas anderes? Damit wir dir auch helfen können mehr...

Bearbeitungsgebühr bei der SWK Bank?

am 11.07.2012 im Forum Banksparplan

Hi,

Ich will demnächst ein paar Bankgeschäfte bei der SWK-Bank abschließen. Bin mir unsicher, ob die Bankgebühren angemessen sind. 

Danke!

mehr...

Beleihen

am 20.06.2010 im Forum Lebensversicherung
Kann ich meine Kapitallebensversicherung beleihen? mehr...

Einmalzahlung

am 26.01.2010 im Forum Bausparvertrag

Ich denke es wäre sinnvoller, das Geld anders anzulegen. Beim Bausparvertrag profitieren Sie ja in erster Linie von dem günstigen Darlehen - die Zinsen auf ihr Guthaben sind ja nicht nennenswert. mehr...

Einmalzahlung

am 25.01.2010 im Forum Bausparvertrag
Ich habe eine Bausparvertrag in dem ich seit 1 1/2 Jahren mtl. einzahle - Bausparsumme 100 Tsd. worüber ich den Kauf eine EW finanziere. Ich müßte die mtl. Belastung reduzieren (drohende ALo mit 59 mehr...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
uglySpacer